top of page
Pferdehof Ansicht Pension.JPG

URLAUB AUF DEM LAND UND VOR DEN TOREN BERLINS

Pension auf dem Pferdehof-Gelände Wesendahl

Direkt am Rande der weitgestreckten Natur vor unserer Haustür bieten wir Euch sowohl Pensionszimmer für 1 – 3 Personen als auch Ferienwohnungen für 2 – 16 Personen an.

Die Pensionszimmer und Wohnung 6 befinden sich direkt im Hauptgebäude vom Pferdehof mit der geräumigen, gut ausgestatteten Gemeinschaftsküche die zu gemütlichen Kochabenden einlädt.

Die anderen Wohnungen befinden sich in unserem „Haus Steinicke“ auf 250 Meter Entfernung und verfügen über eigene Küchen.

Erlebt bei uns einen entschleunigenden Urlaub, genießt in der Saison von April bis Oktober am Wochenende kleine Snacks in unserer Pferdeschenke und erkundet die Wanderwege in der Gegend zu Fuß, mit dem Pferd oder dem Fahrrad.

Sowohl Reit- und Wandergäste als auch „Stadtflüchter“ und größere Gruppen sind bei uns willkommen!

PREISLISTE ZIMMERVERMIETUNG

Zum Download verfügbar

PREISLISTE

Hier findet ihr die aktuelle Preisliste zum Downloaden. Einfach auf den Pfeil drücken. Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schicken.

Kontaktaufnahme

Wenn ihr mehr über Preise  und mögliche Termine erfahren möchtet, erreicht ihr uns per E-Mail. In dringenden Fällen sind wir per Telefon erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis.

Am Park 2
15345 Altlandsberg OT Wesendahl

0171 / 27 80 296

bottom of page